Home » Die vergessene gelebte Welt: Demenz- was jetzt? Die Angst vor dem Altenheim! by Gabriele Iacono
Die vergessene gelebte Welt: Demenz- was jetzt? Die Angst vor dem Altenheim! Gabriele Iacono

Die vergessene gelebte Welt: Demenz- was jetzt? Die Angst vor dem Altenheim!

Gabriele Iacono

Published September 22nd 2009
ISBN : 9783839117392
Paperback
156 pages
Enter the sum

 About the Book 

In der Zeitung liest man schon wieder mal ein Bericht über ein Altenheim, was mit Menschen unwürdig umgehen.Um Menschen die Angst zu nehmen, das es auch anders sein kann, erzähle ich ein wenig aus meiner Arbeit mit Demenzerkrankten Menschen. Es mussMoreIn der Zeitung liest man schon wieder mal ein Bericht über ein Altenheim, was mit Menschen unwürdig umgehen.Um Menschen die Angst zu nehmen, das es auch anders sein kann, erzähle ich ein wenig aus meiner Arbeit mit Demenzerkrankten Menschen. Es muss nicht eintönig oder langweilig sein, ganz sicher nicht. Gleichzeitig wird hier festgehalten, was für eine Arbeit die Pflegekräfte leisten müssen.